Crowdfunding beendet
WEST&EAST Bio Parfum
Das Start Up – Unternehmen WEST&EAST möchte mit und für Euch ein 100%-iges Bio Parfum auf den Markt bringen. Die drei Duftvariationen duften nicht nur großartig, sondern sind auch äußerlich von Bestand, Nachhaltigkeit und einem innovativen Design geprägt. Verpackung, Flakon und Pumpsystem sind getrennt vollständig recyclebar und die Inhaltsstoffe komplett natürlich. Ein Parfum, das nicht nur der Umwelt sondern auch deinem Karma gut tut!
2.560 €
Fundingsumme
52
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
14.10.2016

Good News von WEST&EAST Bio Parfum

Limeng Lu
Limeng Lu1 min Lesezeit

Meine Lieben,
Good News,
Unser Kooperationspartner Taoasis hat uns diesen Monat großzügig gesponsert, daher konnten wir das Parfum früher als geplant abfüllen.
Das bedeutet, ihr könnt früher das schön frische Bio Parfum bekommen und wir brauchen nur 2.000 Euro für die Verpackung. Nach Absprache mit Startnext haben wir daher das Fundingziel reduziert und das Laufzeitende auf den 16.10. vorgezogen.

Vielen Dank für eure Unterstützung und Liebe am WEST&EAST Bio Parfum Projekt.
Wir freuen uns sehr, dass wir euch bald die Dankeschöns schicken können.

lieben Grüßen
West&East Team

Teilen
WEST&EAST Bio Parfum
www.startnext.com

Finden & Unterstützen