Whacky Roll - Das Arcade-Brettspiel aus der Rolle
Whacky Roll ist der kleine Bruder von Whacky Wit, einer magneto-mechanischen Brettspiel-Umsetzung eines 80er-Jahre-Computerspiels! Whacky Roll ist ein Rollen-Spiel im wörtlichen Sinne und kommt als preiswerter Spielspaß für zwei Spieler eben direkt aus der Rolle. Besonders Kinder der 80er Jahre lieben WhackyWit, weil es die Arcade nach Hause holt - als "geilste Computerspiel-Brettspiel-Umsetzung ever". Hilf mir dabei, Whacky Roll zu starten.
1.429 €
Fundingsumme
51
Unterstützer:innen
04.04.2014

Whacky Mini in der Finanzierungsphase

Norman Sommer
Norman Sommer1 min Lesezeit

Hallo Liebe Unterstützer und Fans von Whacky Roll. Seit heute gibt es ein neues Projekt von mir - Whacky Mini. Das ist das große Whacky Wit-Spielbrett mit der gleichen Mechanik und Optik nur in klein. 36x36 Zentimeter ist das Brett groß und dadurch handlich und mit 149 Euro für die ersten 25 Unterstützer auch besonders günstig.

Als Extra-Dankeschön für meine alten Fans und Supporter legen wir den ersten 25 Früh-Unterstützern ein Whacky Roll + Abwischbare Matte + Spezialstift im Wert von knapp 40 Euro bei. Schnell sein lohnt sich also.

Gruß,
Norman Sommer.

Impressum