Crowdfunding beendet
Wildbienen - die unbekannten Wesen. Kaum einer kennt sie - ihre Vielfalt ist atemberaubend. Auch in unseren heimischen Gärten. Aber: die unersetzlichen Bestäuber sind ernsthaft bedroht. Wie jeder von uns den Wildbienen helfen kann, steht im Wildbienenretter-Buch.
19.173 €
Fundingsumme
375
Unterstütz­er:innen
11.07.2017

Danke für Eure Unterstützung

Anja Eder
Anja Eder1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und Fans,

eine spannende Finanzierungsphase ist vorbei. Der regelmäßige Blick auf den aktuellen Stand wird mir fehlen :))

Ich habe so viel positives Feedback bekommen, toll !
Außerdem freue ich mich sehr über so viele Wildbienenfans.

Ohne das Startnext Crowdfunding hätte ich eine solche Öffentlichkeit nicht erreicht.

Jetzt kann ich ohne finanziellen Druck und mit neuer Energie in die Fertigstellung einsteigen. Anstelle der zu Beginn mit Vorsicht kalkulierten 500 Bücher, werden nun 1000 Stück in Druck gehen können. 326 Bücher wurden als Dankeschön gewählt !

Herzlichen Dank Euch allen für Eure Unterstützung.

Der Versand der Dankeschöns erfolgt aufgrund der Sommerferien Anfang September. Wie angegeben, wird das Buch in der Zeit von September bis November fertiggestellt und versendet.

Herzliche Grüße,
Anja Eder

Teilen
Das Wildbienenretter-Buch
www.startnext.com