Wildbienen - die unbekannten Wesen. Kaum einer kennt sie - ihre Vielfalt ist atemberaubend. Auch in unseren heimischen Gärten. Aber: die unersetzlichen Bestäuber sind ernsthaft bedroht. Wie jeder von uns den Wildbienen helfen kann, steht im Wildbienenretter-Buch.
19.173 €
finanziert
375
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
01.07.2017

WDR-Bericht vom 30.6.2017

Anja Eder
Anja Eder1 min Lesezeit

Einige hatten mich gebeten, einen Link zum WDR-Bericht von Freitag Abend anzugeben.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei dem netten WDR-Team für den schönen Bericht!

Bericht: Annette Hager
Kamera: Martin Robertz
Schnitt: Corinna Voelcker

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bergisches-land/video-wildbienenretterin-anja-eder--100.html