Crowdfinanzieren seit 2010

Hilf uns, ein aufregendes Buch über Berlins Wildtiere und ihre Helfer zu machen – mit erzählerischen Porträts, Fotos und tollen Illustrationen.

Überall in Berlin gibt es Wildtiere! Füchse streunen über den Alexanderplatz, Kaninchen mümmeln vor dem Reichstag, Fledermäuse hängen sich unter die Dachtraufe. In diesem Buch stellen wir 15 Menschen vor, die sich für diese Tiere einsetzen: Sie machen abgestürzte Mauersegler wieder flugfähig, helfen Hornissen beim Umzug und päppeln Igelbabys für den langen Winterschlaf. Mit deiner Unterstützung schaffst du Aufmerksamkeit für die hilfsbedürftigen Tiere.
Finanzierungszeitraum
06.11.23 - 31.12.23
Realisierungszeitraum
Bis Frühjahr 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.400 €

Der Mindestbeitrag deckt die Kosten für Satz und Bildbearbeitung sowie den Druck einer sehr kleinen Auflage. Mit jedem Euro mehr können wir die Auflage erhöhen.

Stadt
Berlin
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.12.2023

Wir gehen in die Verlängerung!

Arnt Cobbers
Arnt Cobbers1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer – und alle, die es noch werden wollen!

Ein knapper Monat ist rum und wir haben inzwischen fast 1.200 Euro gesammelt. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die das Buch vorbestellt und/oder für dieses schöne und wichtige Projekt gespendet haben!

Wir freuen uns sehr über diese tolle Summe! Da sie von unserem Finanzierungslevel aber noch etwas entfernt ist, haben wir uns entschieden, unsere Kampagne um 30 Tage, also bis Ende Dezember, zu verlängern.

Vielleicht fällt euch ja noch jemand ein, der oder die Interesse an diesem Projekt haben könnte? Erzählt es weiter, teilt es mit Familie und Freunden – wir sind über jede Unterstützung dankbar!

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Berlin schickt
das Team vom Jaron Verlag

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Wildtiere in Berlin | Unser Buchprojekt
www.startnext.com