Crowdfinanzieren seit 2010

Mehr Wissen für mehr Leben im Garten

Wissen ist schön: Meine Mission ist Artenvielfalt. Dazu schreibe ich Bücher und gebe Seminare. Am liebsten würde ich mich vervielfachen, damit noch mehr Menschen ihren Garten zum Artenreich machen. Was toll ist: Online geht das ja! Deshalb möchte ich eine digitale Artensprechstunde einrichten und für alle bezahlbare und allzeit verfügbare Online-Workshops produzieren. Und auf Wunsch auch ganz persönlich: euer eigenes Buchkapitel zur Lieblingsart, eure eigene Lesung, digital zu euch nach Hause.
Finanzierungszeitraum
27.02.24 - 05.07.24
Realisierungszeitraum
Ab Sommer 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 305 €

Die technische Ausstattung und ein bisschen Aufwandsentschädigung für meinen Arbeitseinsatz. Je mehr, desto schneller kann ich loslegen, desto mehr produzieren.

Stadt
Hannover
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
13
Klimaschutz

6 Unterstützer:innen

Angela Schneider
Angela Schneider vor 47 Tagen
Andrea Bertele
Andrea Bertele vor 47 Tagen
Christa Budde-Hielscher
Christa Budde-Hielscher vor 80 Tagen
Christa Budde-Hielscher
Christa Budde-Hielscher vor 80 Tagen
Klaus Hüskes
Klaus Hüskes vor 96 Tagen
Anonyme Unterstützungen: 2

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Willkommen im Artenreich
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren