Crowdfunding beendet
Wir wollen unsere 2. Hörspiel-CD produzieren: „Willy Wolf & das Wiesenglück“ - musikalisches Hör-Theater für Klein und Groß. Selbst geschrieben, komponiert und inszeniert. Viola schlüpft stimmvirtuos und spielfreudig in die verschiedenen Rollen und spielt die Instrumente. Es entsteht ein besonderes Hör-Theater, das sich an den wunderbaren Hörspiel-Aufnahmen der Ostberliner Studios orientiert - mit Geräuschemachern, Livemusikern und guten Schauspielern. Wer uns kennt, weiß: Es lohnt sich. Danke!
1.519 €
Fundingsumme
35
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
14.08.2017

Wir sitzen auf heißen Kohlen...

Julia Wegehaupt
Julia Wegehaupt1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer unserer Willy-Wolf-CD,

wir sitzen wie auf Kohlen, was unsere Willy-Wolf-CD betrifft…
Im Frühjahr haben wir sehr schön aufgenommen. Leider war unser Tonmeister, der das Material mixt, zwischendurch länger krank, was uns in der Postproduktion in Verzug gebracht hat. Zum Glück ist er nun wieder gesund und munter und das Projekt auf einem guten Weg.
Wir rechnen mit der CD-Fertigstellung Ende September. 
Was wir bis jetzt gehört haben, ist sehr schön geworden - und sehr musikalisch ;-)

Allen Unterstützer, die beide CD´s bestellt haben, wollte ich sie eigentlich im „Pack“ zukommen lassen, werde aber die Grillina-CD nun doch vorab versenden. Morgen kommt die Regisseurin Anja zu mir auf die Insel Usedom und wir machen eine Signierstunde und ab geht die Post.

Liebe sonnige Grüße von Insel Usedom, auf der ich gerade mit meinen Stücken viel unterwegs bin.
Vielleicht seid Ihr ja in der Nähe und mögt mal bei einer Vorstellung vorbeikommen.
http://viola.clownin-viola.de/aktuelles/

Julia alias Clownin Viola

Impressum
Clownin Viola G. Räusche
Julia Wegehaupt
Zionskirchstr. 28
10119 Berlin Deutschland

Steuernummer: 34/581/50368