Winkelkraut - Wildkräuterhof: Bei uns gibt es wilde Köstlichkeiten direkt vom Feld, bunte gesunde Kreationen zum selber machen für Schulklassen und Familien. Übernachten, Schlemmen & Genießen, Träumen, Wandern, Erleben & Entdecken - bei uns ist all dies möglich im Laden, Bistro & Café und in der besonderen Herberge. Unser Projekt umfasst den Kauf einer ehemaligen Jugendherberge für die Eröffnung eines Bauernhofes mit Bildungsfaktor und dafür benötigen wir eure Unterstützung! Seid ihr dabei?
78.769 €
1.000.000 € Fundingziel 2
71
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
30.07.2020

Rezept: Wie man mit Bienen und Blumen eine Herberge rettet

Eva Jörhs
Eva Jörhs1 min Lesezeit

Wir haben endlich unser Rezept komplett: man wächst ja mit seinen Aufgaben. Nun kümmern wir uns darum, alle Zutaten zusammen zu bekommen. Einige Zutaten sind so selten, dass wir improvisieren müssen. Auch Du bist Teil des Rezepts - daher danken wir dir für deine Unterstützung.
Falls du Ideen zu den anderen Zutaten hast, kontaktiere uns gern! Wir freuen uns über jede Idee und über jede Art der Mithilfe.
Wenn alles gut geht und es lange genug reifen kann, sehen wir uns nächstes Jahr in Beckerwitz. Wir freuen uns auf dich!

12.07.2020

Radio

Eva Jörhs
Eva Jörhs1 min Lesezeit
28.05.2020

Presse

Eva Jörhs
Eva Jörhs2 min Lesezeit
Impressum
Frau
Eva Jörhs
Wismarsche Str. 4
23948 Klütz Deutschland