Das ist es also. Wie lange habe ich davon geträumt, irgendwann einmal mein eigenes komplettes Album veröffentlichen zu können. Und jetzt ist es fast soweit. Die Aufnahmen sind im Kasten und alles, woran es noch fehlt, ist ein bisschen finanzielle Unterstützung für das eigentliche Pressen der CDs und das Bedrucken der Verpackungen. Lasst uns dieses aufregende Projekt gemeinsam schultern und werde Teil davon!
1.336 €
1.200 € Fundingziel 2
47
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
23.04.2017

Geld ist nicht die Hauptsache...

Lukas Pfeuffer
Lukas Pfeuffer1 min Lesezeit

Meine lieben Freunde und Unterstützer,

was gerade auf dieser Seite passiert, ist einfach unfassbar schön. Da stellt sich ein junger Musiker vor und präsentiert der Welt seine Leidenschaft und plötzlich findet er sich in einem regelrechten Meer auf Unterstützung und Support wieder. Ich bin mir nicht, sicher ob ihr alle wisst, wie glücklich mich das macht. Was ist das für eine großartige Sache, wenn eine Person einem anderen Menschen, den sie vielleicht gar nicht persönlich kennt, dabei hilft, seine Träume zu verwirklichen?

Es geht hier um weit mehr, als nur das Geld - es geht um Unterstützung, Wertschätzung und Vertrauen. Und ihr könnt euch sicher sein, dass das alles ganz deutlich bei mir ankommt. Ihr sollt wissen, dass mir eure Unterstützung wirklich die Welt bedeutet.

Ich umarme euch,

Lukas | Winston

Impressum
Lukas Pfeuffer
Grundmühlstraße 16
97440 Mühlhausen Deutschland