Crowdfunding beendet
Winter Wunder Wald - Februar 2021 - Werde Unterstützer und trage mit deinem Beitrag zur Realisierung des Corona-konformen Erlebnis-Projekts bei!
13.740 €
Fundingsumme
86
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
19.01.2021

ACHTUNG! Verschiebung auf März

Siegfried Geißler
Siegfried Geißler2 min Lesezeit

Liebe Community,

Nun ist es leider auch bei uns soweit! :(

Aufgrund der unglücklichen Lage, sind nun leider auch wir gezwungen unser Projekt WINTER WUNDER WALD zu verschieben.
Was als corona-konformes Projekt im Herbst 2020 begann, muss nun einige neuen Hürden überwinden:
Lockdown-Verlängerung bis Mitte Februar, nächtliche Ausgangssperren und die 15-km-Radius-Regel sind die größten Probleme für uns.
Die vielen überregionalen Ticketkäufer müssen bayernweit die Chance haben auch am Projekt teilzunehmen.
Das ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir als Organisatoren-Team entschieden, das Projekt nun auf einen naturschutztechnisch unbedenklichen Zeitpunkt im März zu verschieben, den wir aktuell für realisierbar halten.
Mehr als zu hoffen, dass der Lockdown Mitte/Ende Februar aufgrund einer positiven Entwicklung gelockert wird, bleibt uns aktuell nicht.
Selbst unser ausgefeiltes Hygiene-Konzept schützt uns jetzt nicht vor dieser Herausforderung.

Und hier nun die neuen Termine für euch:
1. Wochenende: 19.-21.März 2021
2. Wochenende 26.-28.März 2021

Alle Änderungen am Ticketsystem werden ab morgen online sein.
Wir sind mindestens so enttäuscht wie ihr, dass wir verschieben müssen.
Aber hoffen das Beste und vor allem dass wir euch schon bald auf unserem Winter Wunder Wald Gelände begrüßen dürfen. :)

Bleibt gesund!
Euer WWW-Team

Impressum
Förderverein Auenzentrum Neuburg e.V.
Dipl. Ing. Siegfried Geißler
Platz der deutschen Einheit 1
86633 Neuburg a. d. Donau Deutschland