Crowdfunding beendet
Mit dem ehrgeizigen Doppelprojekt, das aus dem Kinofilm FINSTERNIS und der Kampagne „Wir hören. Wir sehen. Wir machen den Mund auf!“ besteht, will ich eindringlich davor warnen, dass wir nicht zu Mittätern werden, indem wir die Bedrohung von den Rechten nicht hören, nicht sehen und keine Stimme dagegen erheben. Große Unterstützung erhält mein Projekt von dem TV-Sender TELE 5, von dem Verein LAUT GEGEN NAZIS e.V. und von prominenten Paten.
18.112 €
Fundingsumme
464
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
18.12.2019

Malik Harris - Titelsong

Carsten Degenhardt
Carsten Degenhardt1 min Lesezeit

Der Musik-Shootingstar MALIK HARRIS wird den Titelsong zu FINSTERNIS schreiben und komponieren. Das Musikvideo wird von UNIVERSAL MUSIC produziert und vertrieben.

Malik Harris zählt zu den Pop-Hoffnungsträgern 2020. Als Opening-Act von James Blunt, Alex Clare und Jeremy Loops konnte er das Publikum nicht nur mit seiner sympathischen Art, sondern auch mit seiner einzigartigen Stimme und seinem ganz eigenen Style aus deepen Texten und unkonventionellem Songwriting begeistern. Mit Gitarre, Klavier, Schlagzeug und Bass lässt er an der Loopstation Musik entstehen, die ihre Inspiration einerseits aus Acts wie Ed Sheeran oder James Bay zieht, andererseits aber auch Hip-Hop im Stil von Macklemore feiert.

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=y1GEIK85GBY

Datenschutzhinweis
Teilen
FINSTERNIS - wir machen den Mund auf!
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren