Crowdfunding beendet
Wir schaffen einen transparenten und demokratischen Supermarkt, der Konsument*innen ermöglicht mitzugestalten: den WirMarkt - hier in Hamburg! Und dafür brauchen wir nur 100 Mitglieder, um starten zu können und den ersten Laden Anfang 2022 öffnen zu können. Außerdem suchen wir Menschen, die uns bereits jetzt aktiv unterstützen und das Projekt gemeinsam aufbauen und voran bringen - als Teil einer Bewegung für eine sozial- und ökologisch gerechte Lebensmittelversorgung! Also sei dabei :)
16.290 €
Fundingsumme
213
Unterstütz­er:innen
20.08.2021

Sommer-Update vom WirMarkt

Barbara Knoben
Barbara Knoben1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer:innen!
Der WirMarkt kommt gut voran, wir schauen uns Ladenflächen an, planen den Innenausbau und haben tolle Kontakte zu Landwirt:innen aufgebaut. Mehr dazu lest ihr auf unserer Webseite unter "Neuigkeiten".

Von den Dankeschöns haben wir mittlerweile fast alle versendet und warten weiterhin sehnsüchtig auf unsere Steuernummer, um die angefragten Rechnungen zu erstellen.

Leider konnten wir ein paar von euch per E-Mail nicht erreichen. Falls ihr also auf euer Dankeschön wartet und uns noch nicht kontaktiert habt, meldet euch bitte per E-Mail oder via StartNext an uns.

Liebe Grüße aus Hamburg
Fabian für das WirMarkt-Team

Teilen
WirMarkt Hamburg
www.startnext.com