Crowdfunding beendet
Wooden Spaces
Was vorher die Fassade eines alten Bahnhofes im Schwarzwald war ist jetzt ein Home Office Table oder eine Garderobe für Kinder. Im Mittelpunkt steht der Zauber von verwittertem Holz. Hier entstehen Möbel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schlicht und modern. Beständig und funktional. In nachhaltiger Produktion aus unbehandeltem Holz.
1.355 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
04.08.2017

Der letzte Schliff

Laura Fabijanic
Laura Fabijanic1 min Lesezeit

Liebe Fans von WOODEN SPACES!
Erstmal vielen Dank für euer wertvolles Feedback! Ich konnte viele wichtige Hinweise einarbeiten und finde den Text inzwischen ganz gut! Diese Woche wird der Film noch überarbeitet, einige Bilder ersetzt, ausgetauscht, evtl. Texte angepasst. Vielen ist aufgefallen, dass ich in den Texten zwischen ich und wir schwanke. Die Außenwirkung von "wir" als Unternehmen klingt natürlich stärker und größer und soll das Ziel darstellen, tatsächlich bestreite ich den größten Teil der Arbeit (noch) alleine, mit ein paar Ausnahmen. Hier danke ich auch meinen lieben "Co-working-Kollegen", die ich bisher immer um ihre qualifizierte Meinung fragen durfte!

Teilen
Wooden Spaces
www.startnext.com