Crowdfinanzieren seit 2010

Möbel mit Geschichte. Modernes Design aus Altholz. Aus Freude am Material. Aus Liebe zu schönen Dingen. Und aus Respekt vor unserer Umwelt.

Was vorher die Fassade eines alten Bahnhofes im Schwarzwald war ist jetzt ein Home Office Table oder eine Garderobe für Kinder. Im Mittelpunkt steht der Zauber von verwittertem Holz. Hier entstehen Möbel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schlicht und modern. Beständig und funktional. In nachhaltiger Produktion aus unbehandeltem Holz.
Finanzierungszeitraum
25.09.17 - 08.11.17
Realisierungszeitraum
ca. 1 Jahr
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
15.000 €
Stadt
Stuttgart
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden
04.08.2017

Der letzte Schliff

Laura Fabijanic
Laura Fabijanic1 min Lesezeit

Liebe Fans von WOODEN SPACES!
Erstmal vielen Dank für euer wertvolles Feedback! Ich konnte viele wichtige Hinweise einarbeiten und finde den Text inzwischen ganz gut! Diese Woche wird der Film noch überarbeitet, einige Bilder ersetzt, ausgetauscht, evtl. Texte angepasst. Vielen ist aufgefallen, dass ich in den Texten zwischen ich und wir schwanke. Die Außenwirkung von "wir" als Unternehmen klingt natürlich stärker und größer und soll das Ziel darstellen, tatsächlich bestreite ich den größten Teil der Arbeit (noch) alleine, mit ein paar Ausnahmen. Hier danke ich auch meinen lieben "Co-working-Kollegen", die ich bisher immer um ihre qualifizierte Meinung fragen durfte!

Teilen
Wooden Spaces
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren