Crowdfunding beendet
Wooden Spaces
Was vorher die Fassade eines alten Bahnhofes im Schwarzwald war ist jetzt ein Home Office Table oder eine Garderobe für Kinder. Im Mittelpunkt steht der Zauber von verwittertem Holz. Hier entstehen Möbel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schlicht und modern. Beständig und funktional. In nachhaltiger Produktion aus unbehandeltem Holz.
1.355 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
28.09.2017

Die ersten Tage!

Laura Fabijanic
Laura Fabijanic2 min Lesezeit

Liebe Fans von WOODEN SPACES,
ich hätte meinen Crowdfunding-Start eigentlich feiern sollen, habe ich auch ein bisschen, mit meinen Co-Working-Kollegen. Allerdings lag der Start so zwischen Mittagspause und Sohn aus der Kita holen und konnte nicht wirklich gewürdigt werden.
Ich glaube ich bin das einzige Startup in Deutschland, dass alleinerziehend in Teilzeit startet! :-)
Deswegen bleibt es sehr spannend!
Ich habe tolles Feedback auch aus der Presse und aus meinem Umfeld, allerdings laufen die ersten Tage doch sehr träge an!

Geht da noch was?
Die erfolgreichen Kampagnen schaffen die Hälfte der Funding-Summe in der ersten Woche!! Oh wow!

Ich poste und blogge nun wie verrückt, um Leben in die Kampagne zu bringen, und ich verspreche, ich mache ein riesen Fest, wenn es klappt!
Aber bis dahin ist noch viel zu tun!

LIEBE FANS, ICH BRAUCHE NOCH EURE UNTERSTÜTZUNG!
Das viele positive Feedback zu meiner Crowdfunding-Kampagne muss noch in konkrete Unterstützung umgewandelt werden, damit ein vielversprechendes, außergewöhnliches Startup in die Puschen kommt!

BITTE HELFT MIT!
IHR KÖNNT DIESEN BLOGPOST AN EURE FREUNDE VERSCHICKEN !! 1000 DANK!!
Vor allem auch an diejenigen, die das schon gemacht haben!!!

Unten ein kleines Video von heute, mit dem ich mich persönlich kurz vorstelle.

Viel Spaß und einen schönen Tag euch!

Eure Laura

Datenschutzhinweis
Teilen
Wooden Spaces
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren