Crowdfunding beendet
Wooden Spaces
Was vorher die Fassade eines alten Bahnhofes im Schwarzwald war ist jetzt ein Home Office Table oder eine Garderobe für Kinder. Im Mittelpunkt steht der Zauber von verwittertem Holz. Hier entstehen Möbel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schlicht und modern. Beständig und funktional. In nachhaltiger Produktion aus unbehandeltem Holz.
1.355 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
05.11.2017

Endspurt der Kampagne!

Laura Fabijanic
Laura Fabijanic1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Fans!

Die letzten Tage der Kampagne sind angebrochen, leider wird das Ergebnis nicht ausreichen!
Dennoch nehme ich viel daraus mit, die Arbeit war nicht umsonst und das viele positive Feedback hat mich bestärkt!
Insbesondere will ich euch Freunden und Fans danken, die Wooden Spaces unterstützt und mir signalisiert haben, dass ihr mir bei der Umsetzung des Projektes mithelfen möchtet! 1000 Dank an euch!

Es geht jetzt weiter mit Plan B und Plan C!
Immerhin wird Wooden Spaces von der MikroCrowd (L-Bank) kuratiert, das sind gute Neuigkeiten!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Laura

Impressum
Wooden Spaces
Laura Fabijanic
Schlosserstr. 17a, c/o Studio Dos
70180 Stuttgart Deutschland

Steuernummer 93060/38880
Mitglied Architektenkammer BW
Nr. 076035