<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Das Brettspiel WorldControl ist nach fast 30 Jahren erschienen & eine kleine Auflage an Elite-Editionen soll nun hergestellt werden, die der Dekadenz des Spiels gerecht wird. Außerdem braucht der Twitter-Bot, der eure Tweets in reale Ereigniskarten umwandelt, einen kleinen Server & der Verlag eine eigene Staatsform. www.world-control.net
3.589 €
6.666 € 2. Fundingziel
25
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
09.10.18, 16:02 Ivo Antunic

Liebe Player,
danke für eure Unterstützung & die schnelle Finanzierung der Z_18 WorldControl - Elite-Bretter!

Zeitgleich mit der ersten Woche wurde das Spiel nun auch erstmals der Öffentlichkeit präsentiert & zwar fernab der Staatengemeinschaft in der Republik KugelMugel (Wiener Prater)

Hiervon möchte ich mit euch einige Momente teilen, vor Allem auch ein Foto von der nun eingeweihten "Corporate" Edition" nach der schon einige gefragt haben ;)

Die Vorbereitungen für die SPIEL in Essen laufen jetzt auf Hochtouren & die ersten Bretter der nächsten Edition werden auch bis dahin schon produziert. Alle, die vorbeikommen, sind mal recht herzlich zu einer Runde auf dem Corporate-Tabel eingeladen!
Standplatz wäre: 5G118

Bis auf weiteres,

bleibt im Spiel!

ivo


Laufend neues Bild-& Video Material auf den folgenden Kanälen:

facebook.com/wordcontrolgame
instagram.com/worldcontrolgame