Das Brettspiel WorldControl ist nach fast 30 Jahren erschienen & eine kleine Auflage an Elite-Editionen soll nun hergestellt werden, die der Dekadenz des Spiels gerecht wird. Außerdem braucht der Twitter-Bot, der eure Tweets in reale Ereigniskarten umwandelt, einen kleinen Server & der Verlag eine eigene Staatsform. www.world-control.net
3.589 €
6.666 € Fundingziel 2
25
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
12.01.2019

Zustellung mit Geschmack

Ivo Antunic
Ivo Antunic1 min Lesezeit

Liebe Player,
es ist so weit!!
Das Geld ist Mitte der Woche bei mir eingetrudelt & ich habe mich daran gemacht die hübschen Dinger zu verpacken & zu versenden . . . hatte schon fast verdrängt, dass es ja auch eine Herausforderung ist, das richtige Verpackungsmaterial zu finden, aber die besten Ideen kommen natürlich beim Essen & Nach einer FamilienPizza-Bestellung mit extra Karton war dann alles Palletti. Die Elite-Bretter befinden sich auf dem Weg zu euch ... und sollten noch warm sein ;)

- Tracking-ID bekommt ihr alle demnächst per email zu gesandt -

Ich will noch im Jänner mit einem Blog starten um sukzessive die ganze Entstehungsgeschichte der letzten 30 Jahre zu erzählen & über den Quartals-Newsletter könnt ihr dann in Zukunft am Laufen bleiben!

Ich hoffe sehr, dass ihr viel Freude mit diesem historischen Werk haben werdet & hoffe, dass wir in Kontakt bleiben können & ihr mir viel Feedback gebt! WorldControl ist noch am Anfang, aber mit eurer Hilfe können hoffentlich alle was vom Kuchen haben & im Weltgeschehen mitspielen.

In diesem Sinne:

bleibt im Spiel!

peace

Impressum
imago.im e.U.
Ivo Antunic
Esterhazygasse 21/21
1060 Vienna Österreich