Crowdfunding beendet
Wunderwelten ist eine Geschichte vom Reisen. Eine Geschichte vom Wegfahren und eine Geschichte darüber, wie es ist, anzukommen. Eine Geschichte von den Wundern, die diese Welt für uns bereit hält. Ein Buch, das wir mit euch gemeinsam möglich machen wollen. Mit eurer Unterstützung können wir das Buch nachhaltig drucken lassen!
3.812 €
Fundingsumme
65
Unterstütz­er:innen
14.11.2019

"Wunderwelten" ist in der Produktion!

Julian Wolf
Julian Wolf1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

dank eurer Begeisterung für "Wunderwelten" ist es endlich soweit - unsere Geschichte findet gerade ihren Weg auf Papier, bei der wunderbaren Druckerei Gugler in Österreich.

Das Buch wird Ende November bei uns ankommen und dann machen wir uns direkt daran, die Dankeschöns an euch zu verteilen und zu verschicken. Bitte schreibt uns eine Nachricht an [email protected], wenn ihr eine Rechnung benötigt.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bücher mit individueller Zeichnung ein wenig länger brauchen. Wenn euer bestelltes bemaltes Buch ein Weihnachtsgeschenk werden soll, meldet euch bitte bei uns. Alle anderen Bücher und Dankeschöns sollten rechtzeitig vor Weihnachten bei ihren Besitzerinnen und Besitzern eintreffen.

Wir sind unglaublich gespannt auf das finale Buch und immer noch unglaublich dankbar für euer Vertrauen.

Herzliche Grüße,
Suzan & Julian

Teilen
WUNDERWELTEN | Die Geschichte einer Reise um die Welt.
www.startnext.com