FUTURE LEAF macht #KlimaSchlau! Die Plattform hilft Jugendlichen ganz einfach gegen den Klimawandel aktiv zu werden. Wir machen Klima- und Umwelt-Facts durch coole Mini-Stories verständlich und schicken sie direkt aufs Smartphone - mit Augmented Reality. Auf diese Weise machen wir auch Umweltprobleme sichtbar, die man normalerweise nicht sieht. Wir sind überzeugt: Wer die Hintergründe und Zusammenhänge erkennt, kann etwas gegen den Klimawandel tun und andere motivieren mitzumachen.
235 €
Fundingsumme
11
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
24.09.2020

Schritt für Schritt

Elle Langer
Elle Langer1 min Lesezeit

Journalismus und 3-D Kreationen von digitalen Inhalten sind aufwendig und kostenintensiv. Daher haben wir unser erstes Fundingziel auf 25.000 Euro festgesetzt. Wir haben nun beschlossen, dass wir in kleinen Schritten anfangen. Unser Fundingziel für die erste Runde haben wir deshalb auf 5.000 Euro reduziert. Damit werden wir euch weiterhin mit wertvollen Klima-News informieren und euch einladen, uns eure Lösungen mitzuteilen. Schreibt uns unter [email protected]
Zusammen werden wir - Schritt für Schritt - die FL-News-Plattform FUTURELEAF.space und die AR-App aufbauen.
Wir freuen uns auf eure Tipps.

Euer FL-Team
#KlimaSchlau! #FutureLeafMission

Impressum
pimento formate UG (haftungsbeschränkt)
Elle Langer
Kufsteinerstrasse 10
10825 Berlin Deutschland
USt-IdNr.: beantragt

https://futureleaf.org/impressum/
https://www.pimento-formate.de/impressum/
https://futureleaf.space/impressum/