Howie's YAGALOO Das Musikmagazin Saison 2015
Howie's YAGALOO Das Musikmagazin braucht auch für 2015 die crowdfunding-Unterstützung, um weiterhin jede Woche Programm machen zu können - für die Musiker aus aller Welt, vor allem aber für die FANS! Wir unterstützen vor allem den musikalischen Nachwuchs aber auch Künstler, die üblicherweise in den "großen Medien" kaum oder gar nicht stattfinden. Wir bieten DIE MUSIKPLATTFORM im Fernsehen/Online und versuchen Brücken zwischen Genres und Generationen zu schlagen - aus LIEBE ZUR MUSIK!
15.328 €
14.000 € Fundingziel
122
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.03.2015

YAGALOO ist nominiert - Euch sei Dank! Vote nun mit !

Michael Weiner
Michael Weiner1 min Lesezeit

Dank Euch Fans und Unterstützern ist es gelungen, zwei erfolgreiche Crowdfunding Kampagnen hier auf startnext durchführen zu können. Als Belohnung, bzw. das Sahnehäubchen oben drauf, ist YAGALOO nun auch noch hochoffiziell nominiert. Vom PROJEKT ZUKUNFT der Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung - als "Bestes Berliner Crowdfunding Projekt im Bereich Media". Da ist es super wichtig, dass wir den Pokal nach Hause holen, damit YAGALOO sich neue Kameras leisten kann - damit Ihr Fans zuhause noch schickere Videos von uns bekommt. Ich hoffe, Ihr helft alle mit. Das Voting ist heute gestartet, geht zehn Tage lang und man darf einmal am Tag (pro IP) voten. Also einmal zuhause, einmal im Office und einmal unterwegs :)))

Impressum
Yagaloo media production Michael Weiner
Michael Weiner
Erdmannstr. 9
10827 Berlin Deutschland

Steuer Nr.: 13/583/00531