Crowdfunding beendet
Sataninchen ist eine humortestende Mischung aus Abrissbirne und Abrisskalender. Er ist ein zuverlässiger Lieferant alltagstauglicher Lebensweisheiten, mit denen man auch schlechte Zeiten gut überstehen kann. Sataninchen ist konzeptionell anspruchsvoller Trash in Musik, Text und Design mit viel Katze. Das ist kein Klangteppich vom Teppich-Discounter! Die Kategorie „Alternative Musik“ hat ihre Relevanz verloren – es gibt keine Alternative zu Sataninchen!
8.217 €
Fundingsumme
201
Unterstütz­er:innen
14.06.2022

Stand der Dinge und Sorry

Carsten Schmidt
Carsten Schmidt2 min Lesezeit

Das Leben ist nicht nur Spiel, Spaß und Freude, sondern eher eine lange Wanderung mit schwer erklommenen Höhen und einigen Tiefen aus denen man sich wieder nach oben kämpfen muss!

Meine Lebenszeit könnte gerade etwas besser verlaufen, aber nichts was ich nicht irgendwann zu bewältigen glaube.
Ein großes SORRY an alle, die auf das Album und auf das Crowdfunding-Zeug warten. Auch hier gab und gibt es ein paar Probleme, aber ich verkünde nun ein Veröffentlichungsdatum des Albums.

Das Album wird offiziell am 1.8.22 erscheinen!
Die Vorbestellungen und die Unterstützer aus der Crowdfunding-Aktion erhalten das Album voraussichtlich etwas früher! Wahrscheinlich um den 25.7.22 oder noch etwas früher, jedoch vermutlich nicht vor Mitte Juli 22.
Habt ihr mehr oder anderes bestellt? Wahrscheinlich werde ich doch nicht alles zusammen in einer Sendung liefern können. Das hat für mich Mehraufwand und erhöhte Kosten zur Folge, aber so ist das jetzt.

Auch ist alles etwas teurer geworden! Die Begründung könnt ihr den Medien entnehmen! ? Egal, so ist das nun!
Die Lieferung der Shirts verzögert sich leider auch etwas.
Auch hier gibt es Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit von Material. Ich habe etwas auf Besserung gehofft, muss aber nun andere Optionen ziehen. Dies sollte jedoch keine Abstriche in der Qualität nach sich ziehen. Vielleicht wird ja sogar alles besser! (und teurer) ?
Da nun wieder ganz plötzlich viele Bands auf Tour sind und auch Festivals statt finden, gibt es einfach auch Probleme mit den Produktions-Slots. Als kleine Band kann man nur schwerlich ein Anrecht durchsetzen.

Die ganzen Verzögerungen tun mir wirklich leid und nehmen mir auch selbst etwas Kraft. Wie ihr euch aber sicher vorstellen könnt, habe ich auch noch andere Verpflichtungen zur Erbringung meines Lebensunterhaltes und zur Teilfinanzierung von Sataninchen.

Vielleicht hat das Warten sogar etwas gutes für euch!
Womöglich bekommt ihr noch ein Dankeschön von mir!
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!

YEAH EVIL
Sataninchen

PS: Mehr News findet ihr auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/sataninchen666

20.01.2022

Shirts

Carsten Schmidt
Carsten Schmidt1 min Lesezeit
Teilen
Sataninchen - YEAH EVIL
www.startnext.com