Crowdfunding beendet
Sataninchen ist eine humortestende Mischung aus Abrissbirne und Abrisskalender. Er ist ein zuverlässiger Lieferant alltagstauglicher Lebensweisheiten, mit denen man auch schlechte Zeiten gut überstehen kann. Sataninchen ist konzeptionell anspruchsvoller Trash in Musik, Text und Design mit viel Katze. Das ist kein Klangteppich vom Teppich-Discounter! Die Kategorie „Alternative Musik“ hat ihre Relevanz verloren – es gibt keine Alternative zu Sataninchen!
8.217 €
Fundingsumme
201
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
01.05.2022

Verzögerung und Entschuldigung

Carsten Schmidt
Carsten Schmidt1 min Lesezeit

Sorry, ich habe lange nichts von mir hören lassen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich hier nicht allzu privat werde, aber ich denke, ich muss mal einen kurzen Zwischenstand geben.

Aus schwerwiegenden familiären Gründen, fehlte mir in letzter Zeit die Leichtigkeit, die es für Sataninchen benötigt. Darum verzögert sich leider alles etwas. Ich denke/hoffe, im Juni kann ich alles abarbeiten/verschicken. Im besten Fall vielleicht schon Ende Mai, im schlechtesten Fall wird es erst im Juli gelingen.

Die CDs "Panda Metal Party" habe ich bereits an alle Empfänger in Deutschland verschickt. Die Besteller der CD "Panda Metal Party" ausserhalb von Deutschland erhalten die CD als Gesamt-Paket mit der restlichen Bestellung.

Es tut mir leid!
Vielen Dank für euer Verständnis!

20.01.2022

Shirts

Carsten Schmidt
Carsten Schmidt1 min Lesezeit
Teilen
Sataninchen - YEAH EVIL
www.startnext.com

Finden & Unterstützen