Crowdfunding beendet
yōyoka arbeitet mit dem, was schon da ist: Viel zu viel Plastik, was nicht recycelt wird. Wir haben die 1. hochwertige Yogamatte entwickelt, die deinem nachhaltigen Mindset als Yogi entspricht. Unser reguläre Matte besteht aus 27 recycelten PET-Flaschen & ist mit einer Schicht nachwachsendem Naturkautschuk überzogen, die den perfekten Grip, Hautverträglichkeit & Langlebigkeit garantiert. Als Impact-Business unterstützen wir mit dem Verkauf Initiativen, die etwas gegen unser Plastikproblem tun!
38.761 €
Fundingsumme
352
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
24.10.2021

Ein Danke an unsere Supporter*innen der ersten Stunde

Hanna Wedekind
Hanna Wedekind2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen der ersten Stunde,

einige Zeit ist vergangen und bei uns ist viel passiert. Corona hat uns herausgefordert - aber wir haben nicht aufgegeben und vor allem immer noch große Freude an der Sache! :) 

Wir möchten euch mit unser Mail zum einen gerne einen kleinen Einblick geben, wo wir heute stehen und zum anderen möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken, dass ihr uns im Crowdfunding unterstützt und an uns geglaubt habt. Ohne diesen Support würden wir heute nicht hier (vor vollem Lager) stehen!

Als Dankeschön möchten wir euch gerne einen 50% Rabattcode auf einen unser neuen Clean Friends schenken: Crowdfunding_Danke_50% Eine Matte habt ihr ja schon! :) Außerdem - als kleine Weihnachtsfreude für eure Liebsten - hier ein 20% Rabattcode auf unsere 'Mindful Mates‘: Crowdfunding_Friends_20% (so sparen sie bei ihrer Bestellung einer regulären Matte 21,80 Euro & bei der langen Version 23,80 Euro / gültig bis Ende des Jahres)

Wir hoffen, dass es euch gut geht und wünschen euch eine glückliche Herbst- & Weihnachtszeit.

Alles Liebe,

Friedrike & Hanna

www.yoyoka-change.com

Was ist bei uns passiert:

- Wir haben Zuwachs an nachhaltigen Begleitern: unseren ‚Clean Friend‘ in 2 Designs (ein wiederbfüllbares Yogamatten-Reinigungsspray), unseren ‚Conscious Companion’ (Yogamattentragetasche aus recyceltem Nylon) & unseren ‚Holding Homie‘ (Yogamattentragegurt - mit Individualisierungsoption für Studios).

- Wir haben Teamzuwachs: Wir freuen Oli Schmidt (unser Marketingprofi) und Dirk Müller-Dornieden (unser Financial-Hero) in unserem Team Willkommen zu heißen

- unsere Produkte sind endlich 'peta vegan approved'

- Wir sind gerade dabei eine umweltfreundliche Yoga-Fashion-Kollektion aus innovativen Materialien und tollen Designs umzusetzen.

- Wir haben eine Kooperation mit Prof. Dr. Braungart (einer Koryphäe der Nachhaltigkeit und dem Begründer der Kreislauffähigkeit) und seinem Team von Holy Shit gestartet und sind dabei mit ihnen eine neue waschbare und kreislauffähige Fitness(studio)Matte zu entwickeln.

- Unseren 'Mindful Mate‘ gibt es jetzt nicht nur in 2 Längen sondern ab Frühjahr auch in einer zweiten Farbe (helles olive/ecogreen)

… to be continued, wir sind gespannt was kommt und freuen uns drauf! :)

28.02.2020

Update

Hanna Wedekind
Hanna Wedekind3 min Lesezeit
Teilen
Die erste Yogamatte aus recycelten PET-Flaschen von yōyoka 
www.startnext.com

Finden & Unterstützen