<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Die Zeit ist reif - Debüt-CD Sami Väänänen - Debussy - Chopin
Gut Ding braucht Weile, am Ende zählt nur das Resultat. Es ist meine Leidenschaft, Interpretationen reifen zu lassen wie man es mit Jahrgangsweinen macht. Erst dann wenn ich etwas Vernünftiges da habe, gebe ich es frei. Einen Tonträger zu produzieren ist wie ein Menü zusammen zu stellen. Damit der Genuss groß wird, braucht man einen Leitfaden plus Kontraste. Und die Zutaten müssen vom Feinsten sein. Eine solche CD möchte ich kreieren. Möchtet Ihr das mit mir ermöglichen?
4.846 €
4.000 € Fundingziel
35
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich

35 Unterstützer*innen

Christiane  Dutack
Christiane Dutack
Tilman Fritzsche
Tilman Fritzsche
Susan Wang
Susan Wang
Dr. Katja Lehmann-Giannotti
Dr. Katja Lehmann-Giannotti
Anonyme Unterstützungen: 8