Crowdfunding beendet
Zeitpulver ist das erste Smoothiepulver, das alles liefert, was der Körper braucht und wissenschaftliche Empfehlungen zur gesunden Ernährung erfüllt. Unsere Mission mit Zeitpulver ist es, Menschen gesunde, vollwertige Ernährung jederzeit und überall zu ermöglichen. Ganz ohne Kompromisse. Nur aus echten pflanzlichen Lebensmitteln. In Sekundenschnelle zubereitet.
3.613 €
Fundingsumme
113
Unterstütz­er:innen
18.10.2019

Die Geschichte von Zeitpulver

Daniel Nagy
Daniel Nagy1 min Lesezeit

Not macht erfinderisch…
Die Grundidee zu Zeitpulver entstand während unseres Studiums. Wir hatten oft wenig Zeit, etwas Gesundes zu kochen, wollten aber auch nicht zu ungesunden Fertiggerichten und Snacks greifen. Auf dem Markt gab es keine Produkte, die unsere Ansprüche an eine vollwertige, ausgewogene Ernährung erfüllt habe. Und so hat Robert Zeitpulver entwickelt, das weltweit erste vollwertige Smoothiepulver, dass den kompletten Tagesbedarf an allen Nährstoffen deckt

Für wen ist Zeitpulver gedacht?
Zeitpulver ist der ideale Mahlzeitersatz für Dich, wenn Du vieles bewegen, Dinge anpacken oder verändern willst und nicht immer Zeit zur Vorbereitung einer Mahlzeit hast, aber trotzdem Wert auf gesunde und vollwertige Ernährung legst.
Zeitpulver ist für Dich, wenn Du in Top-Form sein möchtest und weißt, dass Ernährung die wichtigste Grundlage für Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit ist.
Ob im Büro, auf Reise, beim Ausflug oder zu Hause - Zeitpulver versorgt Dich mit allen Nährstoffen.

Hört sich das gut an?
Dann unterstütze uns bitte bei unserer Crowdfunding Kampagne, damit wir Zeitpulver auf dem Markt etablieren und unsere zweite, große Charge produzieren können.

Hol Dir eins unserer tollen Dankeschöns und helf uns unser Fundingziel zu erreichen.
Vielen Dank.

Teilen
Zeitpulver
www.startnext.com