<% user.display_name %>
Wir möchten Frankfurts erstes Zero Waste Café eröffnen: Ein Café ohne Lebensmittelverschwendung und ohne Einweg-Plastik, ein Ort zum Entspannen, Diskutieren, Lernen und unverpackt Einkaufen.
22.966 €
40.000 € 2. Fundingziel
452
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
29.06.18, 17:13 gramm.genau

Bis 23:59 Uhr morgen Abend könnt ihr unser Projekt noch unterstützen!

Der Stand
21.442 EURO sind mittlerweile zusammen gekommen und über 400 UnterstützerInnen- da kann man nur sagen: Wow ihr seid großartig! Das findet auch die Frankfurter Rundschau und hat heute über uns berichtet. Könnt ihr hier lesen.

Wie gehts weiter?
Wir tüfteln gerade schon fleißig an Speise- und Getränkekarte, sowie an den Öffnungszeiten. Auch einen Ort suchen wir noch, bevorzugt in Bockenheim, Sachsenhausen, Innenstadt oder dem Ostend. Über Tipps und Kontakte sind wir sehr dankbar.

Bis wir euch dann im Café begrüßen dürfen machen wir schonmal mit unserem regulären Lieferservice und Bürobelieferung weiter.

Bis bald und ein schönes Wochenende!
Christine, Franzi, Jenny und Tamas