<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
Projekt beendet
10.07.17, 13:49 Andreas Achtziger

Aber es gibt es noch viel zu tun!

Hallo liebe Crowd!

Einige harte Tage liegen hinter uns.
Nachdem wir sinnlose Krawalle und Hubschrauber-Dauerbeschallung überstanden haben, können wir aber wieder vorwärts schauen!

Es war in den 4 Tagen vor, während und nach dem Gipfel sehr ruhig auf unseren Seiten und rund um das Projekt. Um so glücklicher bin ich, dass wir nun bereits mehr als 10 % der Schwelle geschafft haben.

Dafür meinen herzlichsten Dank!

Liebe Grüße,

Andreas