<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
369
Unterstützer*innen
Projekt beendet
04.07.17, 00:50 Andreas Achtziger

Möchtet ihr mehr über die tollen Dankeschön-Artikel erfahren, die ich für euch zusammengestellt habe?

Dann schaut mal auf den Blog von Appelhoff & Botterfatt :)

http://blog.appelhoff-botterfatt.de/

Zu einigen Dankeschöns gibt es ganz schön viel Hintergrundwissen zu erfahren.

Nach und nach werden da die Dankeschöns vorgestellt und einiges dazu erzählt.

Die tolle Shopping-Bag aus Segeltuch (Ökotex geprüft) zum Beispiel.
Die Tasche erhält bei erfolgreicher Finanzierung einen Print aus einem extra für das Crowdfunding angefertigtem Papercut-Motiv der in Queens/NY lebenden Künstlerin Mayuko Fujino!

Tolle Story und fantastische Künstlerin mit interessantem Hintergrund!
http://blog.appelhoff-botterfatt.de/crowdfunding-dankeschoen-tasche-mayuko-fujino/