<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
Projekt beendet
05.07.17, 08:51 Andreas Achtziger

Mit großer Freude sehe ich, dass die Unterstützerliste stetig wächst und die Dankeschön-Artikel gut ankommen.

Jetzt muss ich mir nur noch abgewöhnen, alle zwei Minuten nach dem Status zu schauen :)

Im Hintergrund passiert derzeit auch eine Menge.
So gibt es durch das Crowdfunding entstandene Anfragen für verfügbare Flächen in der zukünftigen Markthalle, das Hamburg Journal dreht gerade einen kleinen Beitrag und es werden immer mehr Medien, vom Blog bis zum Magazin, auf das Projekt aufmerksam.
Was ihr nicht sehen könnt: Es gibt schon viel mehr Unterstützer des Projektes, als angezeigt werden. Recht viele Supporter wählen die Form der Vorkasse, Startnext zeigt dies allerdings zeitverzögert an.

Für dieses Vertrauen einen ganz besonderen Dank!

Ich für meinen Teil genehmige mir zum Kaffee jetzt einen virtuellen Sekt und stoße auf euch alle an!
(Und danach dürft ihr selbiges machen, denn heute bin ich satte 45 geworden ;) ).

Liebe Grüße

Andreas