Crowdfunding beendet
Getreu dem Motto "Das Gute steckt in der Schale" wurde mit ZestUp das weltweit erste Erfrischungsgetränk entwickelt, das seinen kompletten Fruchtgehalt aus der Schale von Bio-Früchten gewinnt. Diese fallen bei der Saftproduktion als Nebenprodukte an und bekommen mithilfe eines speziellen Verfahrens durch ZestUp neues Leben eingehaucht. Dabei verzichten wir vollständig auf künstliche Zusatz- und Inhaltsstoffe.
9.672 €
Fundingsumme
77
Unterstütz­er:innen
25.11.2019

Das erste Fundingziel ist erreicht.

Michael Rademachers
Michael Rademachers1 min Lesezeit

Wow wir sind immer noch überwältigt ! Eine Woche vor dem Ende unsere Kampagne haben wir unser erstes Fundingziel erreicht. Das komplette Team "ZestUp" bedankt sich bei allen Unterstützern für die erfolgreiche Realisierung unserer Kampagne. Jetzt haben wir noch ein paar Tage um unser zweites Fundingziel zu erreichen. Alle also nochmal bitte tatkräftig unterstützen.
Habt einen guten Start in die Woche.
Euer Michi, Julian, Rene und Lukas

Teilen
ZestUp
www.startnext.com