Crowdfunding beendet
Ein in die Jahre gekommenes Weingut mit hohem Investitionsbedarf in neue Weinberge. Dies bedeutet drei Jahre kein Ertrag, hohe Kosten und jede Menge Arbeit - ohne Eure Unterstützung kaum zu bewerkstelligen. Auf einem besonderen Weinberg soll der erste leckere deutsche Zinfandel entstehen. Zeitgleich muss die ökologische Entwicklung des Weingutes weiter gehen. Das ist kostspielig, aber wichtig für unsere Umwelt und liegt mir seit Jahren am Herzen.
43.084 €
Fundingsumme
265
Unterstütz­er:innen
24.12.2016

Danke für Eure Unterstützung und frohe Weihnachten

Winzer Wolfgang Bender
Winzer Wolfgang Bender1 min Lesezeit

Während ich die letzten Wochen damit beschäftigt war, bis zum Fest alle meine Kunden mit Wein zu versorgen habt ihr mit Eurer Unterstützung schon mehr als ein Viertel für das Projekt gesammelt. Vielen vielen Dank für die Unterstützung und tollen Nachrichten.
Es ist schön so viele für Zinfandel aus Deutschland begeistern zu können. Neben Spenden für den Weinberg gibt es sogar Spenden in Form von Arbeitsstunden :-)

Da es von vielen gewünscht wurde gibt es ab Mittwoch ein neues Dankeschön in dem man sich die ersten Flaschen Zinfandel vom 2020er Jahrgang sichern kann.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Familien und ein paar ruhige und erholsame Tage!

Teilen
Zinfandel in Deutschland
www.startnext.com