Crowdfunding beendet
Ein in die Jahre gekommenes Weingut mit hohem Investitionsbedarf in neue Weinberge. Dies bedeutet drei Jahre kein Ertrag, hohe Kosten und jede Menge Arbeit - ohne Eure Unterstützung kaum zu bewerkstelligen. Auf einem besonderen Weinberg soll der erste leckere deutsche Zinfandel entstehen. Zeitgleich muss die ökologische Entwicklung des Weingutes weiter gehen. Das ist kostspielig, aber wichtig für unsere Umwelt und liegt mir seit Jahren am Herzen.
43.084 €
Fundingsumme
265
Unterstütz­er:innen
07.01.2017

Neues Dankeschön zum Jahresstart

Winzer Wolfgang Bender
Winzer Wolfgang Bender1 min Lesezeit

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2017! Auf Wunsch von vielen habe ich ein neues Dankeschön erstellt. Ab sofort könnt ihr auch die ersten Flaschen Zinfandel als Dankeschön erhalten.
An Neujahr war eine Studentengruppe aus Hamburg und Flensburg im Weingut die dort nicht nur ins neue Jahr gefeiert hat sondern auch tatkräftig beim Roden der alten Weinberge mit angepackt hat, und nebenbei noch beim etikettieren schlagkräftig zur Seite stand.

Teilen
Zinfandel in Deutschland
www.startnext.com