Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Literatur
Schlafenszeit - nichts ist schöner für ein Kind, als wenn es mit einem kleinen Gedicht oder Lied zur Guten Nacht ins Bett gebracht wird. Mit diesem kleinen Ritual schläft und träumt es sich gleich viel besser. Aufwachzeit - mit den kleinen Aufwachgedichten und -liedern im Buch wird Ihr Kind sanft geweckt und startet gutgelaunt in den neuen Tag.
Berlin
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.
 Kinderbuch: Zur guten Nacht bis aufgewacht

Projekt

Finanzierungszeitraum 28.02.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Frühjahr 2017
Fundingziel 2.500 €
Stadt Berlin
Kategorie Literatur

Worum geht es in dem Projekt?

In meinem Projekt geht es darum, ein gutes, kindgerechtes Buch zu realisieren, welches von den Kindern immer wieder gern zur Hand genommen oder gehört wird.

Zu einem guten Kinderbuch gehören für mich sowohl kindgerechte Texte, als auch liebevolle Illustrationen. Beides findet sich in meinem Buch vereint.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es, ein gutes kindgerechtes Buch auf den Markt zu bringen, aus dem den Kindern vorgelesen werden kann und das sie sich auch selbst anschauen können.

Zielgruppe: Kinder, Eltern, Großeltern - kurzum, alle, die Bücher lieben.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil ich daran glaube, dass Kinder gute Bücher brauchen.

Und ...
weil es bereits einen Verlag gibt, der dieses Kinderbuch nach der erfolgreichen Finanzierung veröffentlicht.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird mein Buch lektoriert, gedruckt und vermarktet.

Und bringt hoffentlich in viele Kinderaugen ein fröhliches Leuchten wenn ihnen daraus vorgelesen wird oder sie sich die vielen farbigen Illustrationen anschauen.

Sollte ein Überschuss entstehen, so würde ich gern einer Kita oder einer Kinderstation in einem Krankenhaus eine Freude machen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Buchprojekt stehe ich, Miranda Rathmann.

Ich möchte mit meinen Kinderbüchern Kindern eine Freude machen, indem meine Bücher kindgerecht geschrieben und illustriert werden.

Denn es gibt nichts schöneres, als strahlende Kinderaugen die sich freuen.

Impressum
Miranda Rathmann
Bernauer Straße 133 d
13507 Berlin Deutschland

Kuratiert von

Crowdfunding Berlin

Crowdfunding Berlin ist für Projekte, Projektunterstützer, Interessierte und für die bestehenden Crowdfunding-Plattformen und Netzwerke gemacht: Projekte, die eine Crowdfunding-Kampagne initiieren wollen, erhalten einen schnellen Überblick über aktuelle Portale, bestehende Projekte auf Crowdfund...

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

44.763.130 € von der Crowd finanziert
5.032 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH