Crowdfunding beendet
Zwoastoa, das 4. Album
Zwoastoa machen BavariaReggaeSkaElekto und alles, was ihnen sonst noch einfällt. Ska trifft auf Balkan, Reggae auf Elektro, Stromgitarre auf Akkordeon, Synthesizer auf Djembe – und ois zamm trifft auf bairisch-anarchisches Hirngespinst. Und nun ist es Zeit für das 4. Studioalbum der Band aus München. Die Aufnahmen haben bereits begonnen und jetzt habt ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen.
2.012 €
Fundingsumme
27
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
15.04.2016

Auf zur Post!

Christopher Schröck
Christopher Schröck1 min Lesezeit

Wir haben es geschafft! Die Legitimation ist durch, alle Dankeschöns eingetütet, die Briefe frankiert. Jetzt also auf zur Post damit alles heute noch verschickt wird!

Download Dankeschöns wurde ebenso heute vormittag verschickt und ihr solltet in eurer Inbox einen entsprechenden Download Link erhalten haben

Wir bedanken uns nochmal herzlich für eure Unterstützung und wünschen euch ganz viel Spaß mit den neuen Liedern.

Wir sind mächtig stolz auf unsere neue CD, aber auch auf euch die an uns geglaubt haben und uns auf dem Weg zur neuen CD unterstützt haben.

Ein weiterer schöner Tag in unserer Sammlung dank euch!

Liebe Grüße,
Christopher

Teilen
Zwoastoa, das 4. Album
www.startnext.com

Finden & Unterstützen