Crowdfunding beendet
10 Jahre Kunstverein EULENGASSE – lebendig, zeitgenössisch, kreativ
Zum 10-Jährigen möchte der Kunstverein EULENGASSE eine umfangreiche Publikation herausbringen & darin Wege aufzeigen, wie man in der zeitgenössischen Kunst mit begrenzten Mitteln viel bewegen kann. Wir betreiben in Frankfurt am Main einen Ausstellungsraum mit Projektraumcharakter. Dieser Freiraum soll uns allen erhalten bleiben, aus Verantwortung gegenüber kulturell interessierten Menschen, Künstlern und gegenüber der Stadt, in der wir arbeiten, leben und agieren. Dafür Deine Unterstützung!
6.769 €
Fundingsumme
22
Unterstütz­er:innen
10.10.2014

ROT #02 das neue Magazin von EULENGASSE ist heute gestartet

Harald Etzemüller
Harald Etzemüller1 min Lesezeit

Meine Güte, ist das schon wieder lange her – genau 1 Jahr & 8 Tage, seit wir der Kunstverein EULENGASSE unser 10-jähriges gefeiert haben. Und das haben wir mit unserem Magazin ROT #01 gemacht, was an jenem Tag morgens aus der Druckerei angeliefert wurde. 75 Hefte haben wir gleich am Abend verkauft, aber einige sind noch da... Und die erhalten alle diejenigen, die uns für ROT #02 unterstützen!

Das neue Projekt findest Du hier: https://www.startnext.de/rot02
Überzeuge Dich – wir danken!

Datenschutzhinweis
Teilen
10 Jahre Kunstverein EULENGASSE – lebendig, zeitgenössisch, kreativ
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren