Crowdfunding beendet
Katamaransegeln auf Binnenseen - barrierefrei -, ursprünglich, hautnah, inspirierend, direkt vor Eurer Haustür, gemeinsam mit Euren Freunden. Dafür haben wir unser Boot "Olaf" erträumt, konstruiert, gebaut und ausprobiert. Kurz vor dem Start - Ihr wisst wie das ist- sind es immer die 1000 kleinen Dinge die noch fehlen. Ein Trampolin wollen wir noch einbauen, die Decks-Luken müssen wir abdichten, neue Ruder-Pinnen brauchen wir. Abschließend soll "Olaf" noch einen neuen Anstrich bekommen.
10.525 €
Fundingsumme
76
Unterstütz­er:innen
Shai Hoffmann
Shai Hoffmann Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 100 x100 Euro für unser Boot
 100 x100 Euro für unser Boot
 100 x100 Euro für unser Boot
 100 x100 Euro für unser Boot
 100 x100 Euro für unser Boot

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 25.02.19 11:33 Uhr - 18.05.19 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juni bis Juli 2019
Startlevel 10.000 €

Ein Trampolin wollen wir noch einbauen, die Decks-Luken müssen wir abdichten, neue Ruder-Pinnen brauchen wir. Abschließend soll "Olaf" noch einen neuen Anstrich

Kategorie Sport
Stadt Bad Belzig
Website & Social Media
Impressum
Saildream1 e.V.
Udo Zeller
Lärchenweg 33
14806 Bad Belzig Deutschland

Weitere Projekte entdecken

#AHRt
Kunst
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
Per Günther Dokumentation
Film / Video
DE

Per Günther Dokumentation

Ein Dokumentarfilm über den Profi Basketballer Per Günther in seiner 14. und letzten Saison bei ratiopharm Ulm.
FORST
Fotografie
DE

FORST

Von Bäumen und Menschen // Ein Fotobuch über die Besetzung des Hambacher Waldes