Crowdfunding beendet
321 Künstler - ein Kunstwerk - Plakate für Alle
Wärend der BRN 2014(Stadtteilfest in Dresden) entstand an zwei Tagen die Kartoffeldruckgrafik "321Künstler", an dessen Gestaltung 321 Künstler beteiligt waren. Dieses Projekt sucht Unterstützung um die Grafik, mittels der Herstellung von Plakaten zu vervielfältigen und zu verteilen.
590 €
Fundingsumme
27
Unterstütz­er:innen
11.09.2014

Einladung zur Vernissage + Abholen-ort

Thomas Preibisch
Thomas Preibisch1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer

Hiermit möchte ich euch gerne zu unserer Vernissage am 13.9. 17:00Uhr in die Hole of Fame (Königsbrücker str.39) einladen.
Dort könnt ihr dann auch die Plakate abholen. Bitte haltet euren genauen Namen bereit, mit dem ihr bei Startnext registriert seid. Falls ihr am samstag nicht könnt so könntet ihr die Plakate auch noch später in der Hole of Fame(zu den normalen Öffnungszeiten) abholen.
Falls ihr ein Plakat mit Versand erworben habt, so müssten diese Plakate auch bereits unterwegs sein.

Ich hoffe wir sehen uns am Samstag.
bis dahin
liebe Grüße Preibisch

Hier noch ein Pressebericht zu Veranstaltung: http://www.neustadt-ticker.de/32425/aktuell/nachrichten/termine/massen-kartoffeldruck-im-ruhmesloch

Impressum