Crowdfinanzieren seit 2010

Wir bringen die schönsten Weihnachtslieder in eure Wohnzimmer! Unterstützt unser Projekt und bestellt bereits jetzt die neue Weihnachts-CD!

Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr! Und was macht sie noch schöner? Richtig! Die passende Musik zu diesem wunderbaren Fest. Genau aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden eine neue Weihnachts-CD mit vielen bekannten Liedern aufzunehmen um für euch damit das heurige Weihnachtsfest noch besinnlicher zu machen. Für die Umsetzung brauchen wir allerdings noch dringend eure Unterstützung. Also bestellt eure CD bereits jetzt vor und seid damit die ersten, die sie in den Händen halten.
Finanzierungszeitraum
07.07.23 - 17.08.23
Realisierungszeitraum
Sommer/Herbst 2023
Mindestbetrag (Startlevel): 5.500 €

Der Mindestbetrag ermöglicht die Zahlung der Produktionskosten unserer neuen CD.

Stadt
Graz
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
4ME neue Weihnachts-CD
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren