Crowdfunding beendet
"Long braucht" - nicht nur, dass es lange gedauert hat, bis wir unser drittes Album aufgenommen haben - nein - auch der Titel des Albums wird so heißen, weil unsere zweite eigene Single diesen Titel trägt. Zusätzlich zu Cover-Songs mischen sich dieses Mal also auch erste Eigenkompositionen und zum Abschluss (als Special) ein Weihnachtshit!
4.005 €
Fundingsumme
34
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.07.2020

2. Verlängerung der Laufzeit

Stephan Scheifinger
Stephan Scheifinger1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen von 4ME,

wir danken euch schon einmal, dass ihr uns unterstützt habt - aufgrund der aktuellen Lage mit Covid-19 - wir mussten alle unsere Konzerte absagen - hat uns Startnext nochmals erlaubt, die Finanzierungsphase ein wenig bis Anfang August zu verlängern, damit wir trotzdem irgendwie die 4000€-Marke schaffen.

Auch die Produktion verzögert sich nun etwas, aber ihr bekommt eure Goodies natürlich ehestmöglich!!! Wir wollen bis spätestens Mitte September die neue CD haben und schicken die Goodies dann aus.

Noch einmal vielen Dank für eure Treue und hoffentlich finden wir noch einige Spender! =)

Eure Burschen von 4ME

Impressum
4ME Scheifinger&Co GesbR
Stephan Scheifinger
Kalsdorfer Ring 51/3
8401 Kalsdorf Österreich
USt-IdNr.: ATU72739316

UID: ATU72739316