Crowdfinanzieren seit 2010

Eine fotografische Spurensuche von der Liebesgöttin, ihrer Tauben und uns heute.

In der Foto-Ausstellung geht es um Hinsehen, Zuhören und um die 5000 Jahre alte Beziehung zwischen Menschen und Tauben. Im Podcast wird die Vergangenheit lebendig, während man sich die Fotografien von Tauben ansieht. So entdeckt man sie im ganz neuen Licht. Meine Intention ist, eine neue Perspektive auf Gewohntes aufzuzeigen. Eine fotografische Spurensuche - ein Erlebnis für Augen und Ohren.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
22.09.20 - 25.10.20
Realisierungszeitraum
22.09.2020 bis 25.10.2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 970 €

Mit dem Geld wollen wir die Druckkosten und Aufwandsentschädigungen bezahlen.

Stadt
Stuttgart
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.10.2020

Die Ausstellung ist online

Christoph Helmholz
Christoph Helmholz1 min Lesezeit

Liebe Freunde, Unterstützer*innen, die Fotografien sind online. Auf meiner Webseite gibt es einen 360° Rundgang, in der ihr jedes Foto anklicken und ansehen könnt. viel Vergnügen dabei. Dazu gibt es den gekürzten Podcast zum Anhören.
Natürlich kann man die Bilder über mich erwerben.
Besten Dank an alle und es war eine tolle Erfahrung.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
helmholzfilm
Christoph Helmholz
Tübinger Str. 74
70178 Stuttgart Deutschland

DE147487608

23.10.20 - Liebe Unterstützerr*innen, nur noch 2 Tage...

Liebe Unterstützerr*innen, nur noch 2 Tage und dann wir werden unser Ziel trotz eurer tollen Förderung nicht erreichen.
Nun gut, es war das erste Mal und ich lernte mal wieder viel. Letztlich geht es in sozialen Netzwerken wie im realen Leben, sich ein Netzwerk aufzubauen. Was ich überhaupt nicht tat. Das bedeutet andere Projekte zu unterstützen, sich auszutauschen und gegenseitig zu fördern. Für mich war es eine tolle Erfahrung, ihr findet mich, die Fotos stehen auf meiner Webseite. Dankeschön

04.10.20 - Die Vernissage war ein voller Erfolg Tausend...

Die Vernissage war ein voller Erfolg
Tausend Dank an Beatrix für ihre Untesrtützung. Ab jetzt könnt ihr die Fotos im Video ansehen.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
5000 Jahre Hass-Liebe
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren