Wir haben uns auf eine abenteuerliche Recherchereise quer durch den südostasiatischen Underground begeben. Dabei sind wir der Frage nachgegangen, welches Lebensgefühl die AnhängerInnen verschiedener Subkulturen weltweit miteinander verbindet. Seit unserer Rückkehr arbeiten wir an einem Buch, einem Dokumentarfilm und einem Vinyl-Sampler, für deren Realisierung wir nun Eure Unterstützung brauchen.
14.481 €
Fundingsumme
237
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
06.02.2019

Privates Fotoalbum von Dritte Wahl

Diana Ringelsiep
Diana Ringelsiep1 min Lesezeit

Die Rostocker Deutschpunk-Ikonen begleiten uns bereits seit Teenietagen und wir könnten über ihren Support nicht glücklicher sein - denn sie haben stundenlang ihre alten Fotoalben gewälzt und uns einen Haufen unveröffentlichter Bilder aus den 1980er- und 90er-Jahren zukommen lassen.

Auf ihrer Jubiläumstour zum 30. Geburtstag haben wir sie schließlich in Münster getroffen, wo sie das einzigartige Zeitdokument ihrer Bandgeschichte obendrein signiert haben. Ihr könnt das gute Stück nun kaufen, um unser Crowdfunding zu unterstützen. Und wir legen sogar noch unser Buch "A GLOBAL MESS" sowie den gleichnamigen Film als Download obendrauf!

Also überlegt nicht zu lange, denn diese Gelegenheit wird sich euch kein zweites Mal bieten.

Auf die gute alte Zeit!

Eure Global Messies

Impressum