<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
ADELHEID, KORNELIUS & DIE TÖDE ist ein humorvoller und poetischer Kinodokumentarfilm über Beziehung, das Altern und Sterben. Aber vor allem ist er eine Liebeserklärung an das Leben! Mit ihrer unzensierten Schamlosigkeit des Denkens und ihrem Schlappmaul-Humor trotzen unsere Filmhelden allen Widrigkeiten des Lebens.
10.233 €
17.000 € 2. Fundingziel
138
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
12.04.18, 13:36 Maren Schmitt

Liebe Leute,

unsere Crowdfunding Kampagne ist nun erfolgreich zu Ende gegangen.
Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei euch für eure finanzielle Unterstützung bedanken!!! Jeder und jede von euch hat einen wichtigen Beitrag zur Fertigstellung des Films geleistet! Darüber sind wir sehr glücklich und dankbar.
Hochmotiviert gehen wir nun in die letzte Schnittphase und die darauf folgende Tonpostproduktion!

Wir werden euch hier auch weiterhin über den Projektfortschritt informieren. Also schaut immer mal wieder vorbei.

D A N K E ! ! ! !
Liebe Grüße,
eure Kirstin und Maren