<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
ADELHEID, KORNELIUS & DIE TÖDE ist ein humorvoller und poetischer Kinodokumentarfilm über Beziehung, das Altern und Sterben. Aber vor allem ist er eine Liebeserklärung an das Leben! Mit ihrer unzensierten Schamlosigkeit des Denkens und ihrem Schlappmaul-Humor trotzen unsere Filmhelden allen Widrigkeiten des Lebens.
10.233 €
17.000 € 2. Fundingziel
138
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
21.02.19, 17:25 Maren Schmitt

Ihr Lieben,

wir freuen uns riesig euch mitzuteilen, dass
ADELHEID, KORNELIUS & DIE TÖDE am Samstag, den 27.04.2019 um 20 Uhr seine exklusive PREVIEW im Pali Kino Gelnhausen feiert. Ab 19:30 gibt es noch einen kleinen Umtrunk auf dem roten Teppich und nach dem Film könnt ihr uns Löcher in der Bauch fragen.

Der Kartenvorverkauf für die Preview startet ab dem 15. März direkt im Kino Gelnhausen.
https://www.kino-gelnhausen.de/

Wer am 27.4. nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit unseren Film ab dem 2. Mai regulär im Kino Gelnhausen zu sehen.

Weitere Termine folgen!

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Kirstin und Maren