Wünschst du dir, dass die Modeindustrie endlich verantwortungsvoll mit Menschen, Ressourcen und der Umwelt umgeht? Wir tun das und vereinen es mit hohem Design- und Modeanspruch. Wir haben einen zeitlosen Mantel entwickelt, der fair aus nachhaltigen Materialien produziert ist, sich verwandeln und an Trends anpassen kann. Ein Mantel, der gleichzeitig auch Weste und Jacke ist. Wir wollen den Wandel zur Slow Fashion! Du auch? Dann unterstütze uns bei der Markteinführung unserer Mantelkollektion.
14.684 €
Fundingsumme
61
Unterstützer*innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus Applaus, das Projekt ist erfolgreich. Jetzt steht der Realisierung der Projektidee nichts mehr im Wege.
22.12.2020

Whoop Whoop – Zusammen haben wir es geschafft!

Anna Karsch
Anna Karsch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

vielen, vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung der Crowdfunding-Kampagne!

Wir freuen uns riesig, dass ihr Teil unserer Slow Fashion Bewegung seid.
Mit 147% ist die Kampagne ein voller Erfolg!

Seit Kampagnenende organisieren wir auf Hochtouren die erste Produktionsrunde der 3IN1 COATS sowie die der akjumii Fan Scarfs.
Wir werden alles im Januar ausliefern können, je nachdem wie lange die Reise eures Dankeschöns dann sein wird, kommt es hoffentlich kurz darauf bei euch an.

Dank eurer vielen „freien Unterstützungen“ haben wir sogar die Möglichkeit eine kleine Menge für uns zu produzieren und somit unseren Onlineshop bestücken zu können. DANKE!
Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns gerne auch auf Instagram oder meldet euch auf akjumii.com für unseren Newsletter an.

Solltet ihr Rückfragen haben, schreibt uns jeder Zeit gerne.

Let’s change that fashion game!

Wir wünschen euch schöne, entspannte, friedliche Feiertage.

Herzliche Grüße
Anna & Michaela
– akjumii –

Impressum
akjumii OHG
Anna Karsch
Reichenbachstraße 36
80469 München Deutschland

Authorized representative of the company: Anna Karsch, Michaela Wunderl-Strojny
Registration court: Amtsgericht München
Company registration number: HRA 99373
VAT identification: DE284790744