<% user.display_name %>
ALLES – Magazin
ALLES ist die Echtzeitschrift für Gesellschaft und Einsamkeit: angespornt von der Leidenschaft zur Analyse, von der Leichtigkeit durch Schönheit, aber auch von Trotz gegenüber allem, das Trotz verdient. ALLES verfolgt die Idee, meinungsstark verschiedene Stile in sich zu vereinen, um als kreativer und konstruktiver Aufwiegler zu agieren. Wenn der Leser stolpert, sich wundert und nachdenkt, dann haben wir unser Ziel erreicht.
2.108 €
5.500 € 2. Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.12.16, 11:25 Martin Möller

Liebe Unterstützer,

seit gestern haben den ersten Vorabdruck des Magazin in den Händen. Nach erster Durchsicht werden wegen Rechtschreibfehler vsl. zwei bis drei Seiten ausgetauscht und dann gibt es Montag nächste Woche den finalen Druckauftrag. Laut Druckerei haben wir dann spätestens am 19. Dezember das Magazin in den Händen.

Zudem war ich gestern in der Manufaktur, die Webetikette für die T-Shirts und Turnbeutel abnehmen. Auch diese werden bis zum Ende der kommenden Woche fertig sein. Das bedeutet, dass wir am 20. - 21. Dezember die Pakete schnüren und verschicken werden.

Da es unser erstes Mal gewesen ist, dass wir eine solche Aktion gemacht haben, bitten wir um Verständnis, dass es jetzt doch noch etwas länger ging als vormals angenommen. Aber ich denke über die Weihnachtsfeiertage habt Ihr dann immerhin auch Zeit Euch dem Magazin in Ruhe anzunehmen und noch den einen oder anderen Fehler zu finden.

Abschließend werden wir noch den einen oder anderen nochmals persönlich anschreiben, da noch einige Adressen fehlen. Zudem brauchen wir von allen, die ein T-Shirt bekommen, auch noch die Wunschgröße... Aber das klären wir auf bilateralem Wege.

Kommend Euch allen ein gutes Wochenende bzw. einen schönen dritten Advent.

Freu mich, dass es bald soweit ist und bin wie immer.

Herzlichst
Martin