Mein Name ist Nico Scholl, die erste Folge von "Alles nur Theater?" ist als meine Bachelorarbeit entstanden und war komplett selbstfinanziert. Das Projekt fand so großen Anklang, dass Alexander Kölle und ich weitere Folgen produzieren möchten. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Zauberlehr-DVDs produziert, doch dieses Projekt soll viel größer werden! Dazu brauchen wir Eure Hilfe!
20.455 €
Fundingsumme
203
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
28.06.2018

DIE DANKESCHÖNS SIND RAUS!

Nico Scholl
Nico Scholl1 min Lesezeit

Freunde, es hat lange gedauert, aber nun ist es ENDLICH SOWEIT! Die Dankeschöns sind verschickt und sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen!

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung im Crowdfunding und vielen Dank für eure Geduld! Wir wünschen euch riesig viel Spaß mit "Alles nur Theater?" und bis zum nächsten mal... ;)

Alex & Nico

Impressum