Crowdfunding beendet
Mein Name ist Nico Scholl, die erste Folge von "Alles nur Theater?" ist als meine Bachelorarbeit entstanden und war komplett selbstfinanziert. Das Projekt fand so großen Anklang, dass Alexander Kölle und ich weitere Folgen produzieren möchten. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Zauberlehr-DVDs produziert, doch dieses Projekt soll viel größer werden! Dazu brauchen wir Eure Hilfe!
20.455 €
Fundingsumme
203
Unterstütz­er:innen
24.07.2017

ES IST VOLLBRACHT!

Nico Scholl
Nico Scholl1 min Lesezeit

WIR HABEN ES GESCHAFFT!
MIT EURER HILFE!

Ihr seid mit abstand die GEILSTEN Freunde, Familie, Unterstützer und Helfer die man sich wünschen kann!

VIELEN DANK an ALLE die uns auf diesem LANGEN Weg begleitet haben, uns unterstützt und an uns geglaubt haben!

OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT MÖGLICH GEWESEN!

Wir sind gerade unglaublich SPRACHLOS und freuen uns auf das was jetzt erst kommt!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten! Seid gespannt!

Alex und Nico

Teilen
Alles nur Theater?
www.startnext.com