Crowdfunding beendet
Mein Name ist Nico Scholl, die erste Folge von "Alles nur Theater?" ist als meine Bachelorarbeit entstanden und war komplett selbstfinanziert. Das Projekt fand so großen Anklang, dass Alexander Kölle und ich weitere Folgen produzieren möchten. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Zauberlehr-DVDs produziert, doch dieses Projekt soll viel größer werden! Dazu brauchen wir Eure Hilfe!
20.455 €
Fundingsumme
203
Unterstütz­er:innen
15.06.2017

FAKE im TV?

Nico Scholl
Nico Scholl1 min Lesezeit

Heute gibts einen neuen Clip zu Fake-Zauberei im TV.
Wir sind genervt von den unzähligen Kunststücken, die gefaked sind bzw. bazahlte Zuschauer nutzen! Ihr auch? Dann unterstützt das Projekt jetzt! Ihr habt schon unterstützt? Dann erzählt all euren Freunden von "Alles nur Theater?"!
Jeder Euro bringt uns unserem Ziel näher, den Leuten da draußen zu zeigen wie toll echte Zauberkunst ist! Wir freuen uns mit dem Dreh loslegen zu können, aber dafür brauchen wir erst euch!

Aber nun erst mal viel Spaß mit dem Clip!

Nico & Alex

Datenschutzhinweis
Teilen
Alles nur Theater?
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren