Crowdfunding beendet
Am Ende ist man tot
Ein Spielfilmprojekt von Thalia-Schauspieler Daniel Lommatzsch. Mehr als 30 Schauspieler des Thalia Theaters sowie Bühnenbildner, Kostümbildner, Maskenbildner, Techniker und Assistenten des Theaters arbeiten mit viel Leidenschaft seit fast zwei Jahren unbezahlt an diesem Projekt. Damit unser Film im Jahr 2014 den Sprung auf die Kinoleinwand schafft, brauchen wir EURE HILFE!
12.105 €
Fundingsumme
132
Unterstütz­er:innen
07.10.2013

Es ist vollbracht! DER FILM IST IM KASTEN

Daniel Lommatzsch
Daniel Lommatzsch1 min Lesezeit

Was vor 2 Jahren begann, wurde am Donnerstag, am letzten offiziellen Drehtag, vollendet. Das Ende war fulminant, radikal, eindrücklich und wunderbar! In der umstehenden Menge herrschte bewegtes Schweigen, danach war das Geschrei groß.

Zwei Jahre - ein Projekt - viele wunderbare Menschen die den Film begleitet haben und ohne die es nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!

29.10.2013

Danke!

Daniel Lommatzsch
Daniel Lommatzsch1 min Lesezeit
Teilen
Am Ende ist man tot
www.startnext.com

Finden & Unterstützen