Crowdfinanzieren seit 2010
Debut -Tournee durch Europa. Wir sind R.Garniez - New York, Ashia & The Bison Rouge - Portland, K.Kristmanson - Ottawa, S.Nilles - New Orleans. Wir möchten Euch auf unserer American Songbirds Festival",Tour, erstmals mit unserer Musik verzaubern. Die Tour führt im März 2014 durch 17 Städte und Ihr helft uns die Reisekosten zu tragen .
Finanzierungszeitraum
20.11.13 - 10.01.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Bremen
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
31.12.2013

Alles gute für 2014

Ulrich Balss
Ulrich Balss1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer,

das American Songbirds Crowdfunding Team wünscht Euch ein gesundes, spannendes, kreatives Jahr 2014. Wir sind unserem Ziel schon Nahe, in den verbleibenden 10 Tagen benötigen wir noch 800 Euro um die Grenze von 5000 Euro zu überschreiten. Von allen, die sich noch überlegt haben, ob sie das Projekt unterstützt haben, wünschen wir uns den letzten kleinen Ruck, damit die Songbirds ihre Flugtickets nach Europa kaufen können.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Eine Tournee von vier neuen Singer/Songwriterinnen aus Amerika
www.startnext.com